Eingabehilfen öffnen

Schülervertretung

Die Schülervertretung am RBZ Wirtschaft . Kiel besteht aus interessierten Schülerinnen und Schülern und bemüht sich um die Anliegen der Schülerschaft sowie um ein geselliges Miteinander. Dafür veranstalten wir zum Beispiel unsere jährliche Valentins- sowie Nikolausaktion.

Darüber hinaus sind wir Bindeglied zwischen Schulleitung und Schülerschaft und machen uns bei der Schulleitung für die Anliegen der Schülerschaft stark.

Falls du dich für die SV-Arbeit interessierst, ein Anliegen an die SV oder ein Problem hast, bei dem du unsere Hilfe benötigst, wende dich gerne per Mail an uns unter:  sv(ät)rbz-wirtschaft-kiel.de

Schülervertretung

Schülersprecher: Elias Görth

Stellv. Schülersprecherin: Angelina Marx