Team8 Schüler Segeln

Alle Informationen Rund um unser Segelteam.

Team8-Schülersegeln

banner klein 124

Mit zwei Team8-Booten geben wir unseren Schülerinnen und Schülern die Gelegenheit, im schulischen Rahmen
gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern zu segeln. Wir fördern den Teamgeist, das Übernehmen von Ver-
antwortung und die Freude am Wassersport.
Unsere Boote werden vom Verein Schüler Segeln Schleswig-Holstein e.V. zur Verfügung gestellt.

Team8 13.5.19

_______________________________________________________________________

Planen Sie Ihren Segeltag mit dem  Segelkalender und buchen Sie einen Segeltermin für das RBZ Wirtschaft.

Faszination Segeln

Bilder vom Schüler-Cup (pdf)

ältere Beiträge (trotzdem interessant ;-))

Schülercup